1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD Onlinekanal nicht mit Digicom 1 Plus?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von hvf66, 11. Mai 2001.

  1. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Anzeige
    Hallo, weiss jemand warum sich der ARD-Online Kanal nicht mit dem EPG des ´Digicom 1 Plus darstellen lässt? Hilft vieleicht ein Software Update? :confused:
    2. Beim Radioempfang bekomme ich erst dann eine EPG Übersicht über die Laufenden Sendungen, wenn ich alle Kanäle durchgezappt habe. :confused:
    3. Der Suchlauf nach neuen Sendern bricht bei mir immer bei 66% ab, dann hängt sich der receiver auf :confused:
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Der ARD-Online Kanal ist eine OpenTV Applikation. Kein Technisat unterstützt OpenTV bislang.
    cu oli
     

Diese Seite empfehlen