1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ard online kanal

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von engel-love, 16. Juni 2004.

  1. engel-love

    engel-love Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    DD
    Anzeige
    wie funktioniert der online kanal von ard mit einem modem?
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    AW: ard online kanal

    Garnicht. Nur wenn du einen MHP fähigen Receiver hast kannst du ihn sehen
     
  3. engel-love

    engel-love Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    DD
    AW: ard online kanal

    und warum funktioneiert er nicht mit der mhp@dbox2? oder ihr habt eine umgebaute dbox2 mit Multicam/Allcam
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2004
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ard online kanal

    Weil das Modem nicht unterstützt wird.
    Gruß Gorcon
     
  5. engel-love

    engel-love Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    DD
    AW: ard online kanal

    und wie funktionert er dann bei mir ist er schwarz und ist ton da warum oder gibt es eine andere verschlüssellung oder habt ihr eine umgebaute dbox 2 mit einem anderem verschlüsselung????
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ard online kanal

    Der Sender ist nicht verschlüsselt!
    Gruß Gorcon
     
  7. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: ard online kanal

    @engel-love

    Wo ist eigentlich Dein problem bei der ganzen Sache?

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  8. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    AW: ard online kanal

    Wie bitte! Ich habe eine DSR 5600 von Philips da geht der Kanal einwandfrei. Dies ist eine MHP fähige Box. Nur mit MHP kann mann die Anwendung laden und auf seinen Fernseher sichtbar machen.. Mann braucht kein Modem dazu. Mein Modem in der Box ist abgeschaltet und hängt auch nicht an der Telefon Steckdose. Mann braucht eine Box die Hardwaremässig stark genug ist und eine entspechende MHP Betriebsystem auf der Box geladen hat. Wer keine MHP fähige Box hat wird diesen Kanal niemals sehen können. Vieleicht kann mann ihn mit der MHP Software für die D-Box 2 sehen aber das muss nicht sein da die Box ja offiziel keine reine MHP Box ist.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ard online kanal

    Du hast mich total Missverstanden! Ich habe nur geschrieben das das Modem nicht unterstützt wird aber das hat nichts mit MHP zu tun.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen