1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD nicht gefunden...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Marcelv88, 16. September 2008.

  1. Marcelv88

    Marcelv88 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    104
    Anzeige
    Hallo, habe einen Receiver geschenkt bekommen (Premiere Decoder)... Ich finde auch alle übliche Programme wie RTL, SAT1, ZDF etc. aber "Das Erste" finde ich nicht... Bei Senderauswahl gibt es zwar eine Rubrik "ARD", dort sind aber nur sämtliche WDR-Sender gelistet, sowie ARD digital...

    Wie bekomm ich den "Das Erste" eingestellt?

    Decoder ist eine Sagem DVB D-Box

    Gruß
     
  2. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: ARD nicht gefunden...

    -manueller Suchlauf
    11.836 Horizontal
    Symbolrate:27500 FEC-3/4
     

Diese Seite empfehlen