1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Netzreporter drehen "Sportschau.de"-Videos mit iPhones

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.322
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Netzreporter für "Sportschau.de" haben während der Hockey-WM einige Videos auch mit iPhones gedreht. In einem experimentellen Onlineprojekt für die "Sportschau" nutzten die ARD-Netzreporter die Smartphones zum Aufnehmen, Schneiden und Hochladen von Videos.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Errono

    Errono Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ARD-Netzreporter drehen "Sportschau.de"-Videos mit iPhones

    Der MDR,wie überraschend.
    Wäre mal interessant zu wissen wer da die Kohle für diese Schleichwerbung kassiert hat.

    Das Apple da direkt daran beteiligt ist kann ich mir nicht vorstellen,stellt sich also die Frage,von wem lassen sich die ÖRR schmieren um werbung für Apple zu machen?.
     

Diese Seite empfehlen