1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD MUXX, ARD Festival und ZDF Info analog im Kabel?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Frapu, 2. September 2004.

  1. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    Anzeige
    Hi,

    ein freund von mir hat in seinem Kabel die 3 oben genannten Sender analog, also ohne Decoder. Ich dachte die gibts nur digital? Der Kabelbetreiber ist Primacom.


    Frapu
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: ARD MUXX, ARD Festival und ZDF Info analog im Kabel?

    Das kann der Betreiber selbst wählen, wenn er genug Kapazitäten hat und den Zuschauern eine Freude machen möchte.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ARD MUXX, ARD Festival und ZDF Info analog im Kabel?

    Das ist in einigen Netzen auch wegen Athen gemacht worden.
    Gruß Gorcon
     
  4. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    AW: ARD MUXX, ARD Festival und ZDF Info analog im Kabel?

    Der hat das aber schon seit 2 Jahren drin
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ARD MUXX, ARD Festival und ZDF Info analog im Kabel?

    Achso. Wenn genug platz ist, warum nicht. Auf jedenfall besser als die Privaten Sender.
    Gruß Gorcon
     
  6. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: ARD MUXX, ARD Festival und ZDF Info analog im Kabel?

    Bei uns war Festival und Theaterkanal auch drin bis ARD/ZDF dann digital eingespeist wurden.
    mfg Oli
     
  7. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: ARD MUXX, ARD Festival und ZDF Info analog im Kabel?

    So ist es. Betrifft aber z.B. bei uns nur die ZDFs, die ARD-Zusätze haben wir schon länger auch analog.
    Machen eben alle anders...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2004

Diese Seite empfehlen