1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD - Mr. Bean beim Friseur

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MickeyMouse, 1. Januar 2005.

  1. MickeyMouse

    MickeyMouse Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    157
    Anzeige
    Hallo allerseits,
    hat zufällig jemand gestern Mr. Bean aufgenommen? Da ARD (kurzfristig?) eine Programmänderung um ca. 5 Minuten vorgenommen hat fehlt mir leider der Schluss dieser Folge. 23:23 Minuten hab ich mitgeschnitten, mitten im Sketch am Bahnhof (als er über den Boden kriecht) setzt die Aufnahme leider aus. Ich wäre sehr verbunden, wenn mir jemand den fehlenden Teil zur Verfügung stellen könnte (am besten als Transport Stream). Das werden wohl so ca. 2 Minuten sein mit Abspann. Meldet euch bitte hier, über ICQ 6909658 oder per Email an [​IMG].

    Ein frohes neue Jahr wünscht euch
    Michael
     
  2. MickeyMouse

    MickeyMouse Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    157
    AW: ARD - Mr. Bean beim Friseur

    Keiner aufgenommen? Schade. Hätte auch die 13 vorherigen Folgen zu bieten. ;)
     
  3. nokx

    nokx Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Munich City
    Technisches Equipment:
    son kabel und ne kiste
    AW: ARD - Mr. Bean beim Friseur

    nee hat wohl keiner +g+
     
  4. Blake

    Blake Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    45
    AW: ARD - Mr. Bean beim Friseur

    Mr.Bean kommt aber wieder. Laut der TV Movie werden die 14 Folgen demnächst auf Super RTL wiederholt. Start ist am Samstag, 8. Januar um 20.15 Uhr.
    Mit etwas Geduld kannst Du ja dann selbst aufnehmen :).

    Gruß, Blake
     
  5. MickeyMouse

    MickeyMouse Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    157
    AW: ARD - Mr. Bean beim Friseur

    Ahja,
    bestens. Vielen Dank. Hoffentlich senden die auch den Abspann mit. Das hat ARD ja diesmal vorbildlich gemacht. ;)

    Gruß
    Michael
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: ARD - Mr. Bean beim Friseur

    Es kam schon eine Folge Mr.Bean auf SuperRTL. Die lief ausergewöhnlicherweise mit Abspann. Ob die das aber immer so machen???
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: ARD - Mr. Bean beim Friseur

    Vielleicht ist es vom Verleiher so vorgeschrieben. Ist ja praktisch das selbe wie ne Credits/Copyrightangabe bei Bildern, die kann man auch nicht einfach so abschneiden.
     
  8. Ruedi

    Ruedi Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Landau
    AW: ARD - Mr. Bean beim Friseur

    Was senden die denn da alles? Eine Folge dauert lt. Fernsehheft 2 Stunden:confused:
    Soviel Werbung schafft doch selbst Super RTL nicht.
     
  9. Blake

    Blake Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    45
    AW: ARD - Mr. Bean beim Friseur

    Laut TV Movie sind es 3 Folgen, von 20.15 Uhr - 22.10 Uhr. Naja viel Werbung werden sie wohl schon reinpacken.
     
  10. MickeyMouse

    MickeyMouse Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    157
    AW: ARD - Mr. Bean beim Friseur

    Na super: Ausstrahlung von Mr. Bean bei Super RTL scheint es nur diese und nächste Woche zu geben. In zwei Wochen läuft es schon nicht mehr. :(
     

Diese Seite empfehlen