1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Moderator Opdenhövel brüskiert FIFA

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.153
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eigentlich sollten die Mikrophone schon abgeschaltet sein, als ARD-Moderator Mathias Opdenhövel am Montagabend einen bissigen Kommentar zum Fußball-Weltverband FIFA fallen ließ. Bei den Zuschauern kam der kurze Spott allerdings überraschend gut an.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1.555
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD-Moderator Opdenhövel brüskiert FIFA

    "Überraschend gut"? FIFA Bashing ist doch angesagt! Der Durchschnittsforist hier hätte es wohl nur besser gefunden, wenn er gleich auch noch HD+ und die GEMA mit abgewatscht hätte. :D

    Eine absolute Nullmeldung. Ich find des Opdenhövel ja gut und seine Moderationen mit Scholl erfrischend. Mans sollte in den Quatsch aber nicht zuviel reininterpretieren...
     
  3. Schattenmann

    Schattenmann Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PFL 3017 H

    Technisat TechniStar S2

    MTV Unlimited
    AW: ARD-Moderator Opdenhövel brüskiert FIFA

    Die Leute hierzulande haben die Schnauze gestrichen voll von dieser elenden politischen Korrekheit, die wie Mehltau über dem Land liegt, von Typen wie Johannes Baptist Kerner perfekt umgesetzt und zelebriert wird und freuen sich über jedes offen gesprochene Wort, das Moderatoren leider nur noch dann über die Lippen kommt, wenn sie irrtümlich annehmen, das Mikro wäre abgeschaltet. Man wird nie erfahren, wieviele Mitarbeiter von ARD/ZDF sich im Kreise der Familie und der Freunde aus****** bezüglich der strengen Rituale, die von den Staatssendern vorgegeben und beachtet werden müssen, zu sehr wirkt das Schicksal von Eva Herrmann nach.
     
  4. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: ARD-Moderator Opdenhövel brüskiert FIFA

    Würde mich nicht wundern, wenn Opdenhövel von der FIFA die rote Karte erhält und ab morgen Franz B. Gesellschaft leisten muss.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.049
    Zustimmungen:
    4.654
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD-Moderator Opdenhövel brüskiert FIFA

    ja, und völlig und 100% zurecht ! Es gibt nichts aber auch gar nichts an der FIFA zu verteidigen. Opdenhövel hat nur gesagt was sich 98% der Menschen selbst so denken, und zwar bis in die höchsten Kreise. Und zwar nicht nur in Deutschland... der Ruf der FIFA dürfte einer der miserabelsten weltweit sein.
     
  6. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.546
    Zustimmungen:
    3.432
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: ARD-Moderator Opdenhövel brüskiert FIFA

    Ja die Mafia zu brüskieren, das kann böse ausgehen.
    Ich hoffe irgendwann gehen die Schweizer
    Behörden gegen den Drecksverein mal vor.
     
  7. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.505
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
  8. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1.555
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD-Moderator Opdenhövel brüskiert FIFA

    MMh, ich finde diese FIFA Fußball-WM, die da täglich im Fernsehen läuft, schon ziemlich geil. OK, gehöre wohl zu einer Minderheit von 2 % die das verfolgen... :D
     
  9. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ARD-Moderator Opdenhövel brüskiert FIFA

    Wenn man gern Fußball schaut, muss man nicht gleichzeitig die korrupten Bonzen der FIFA gut finden.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.049
    Zustimmungen:
    4.654
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD-Moderator Opdenhövel brüskiert FIFA

    Was hat das miteinander zu tun ? Man nimmt die FIFA als gegebenes Übel hin... deswegen bleibt es trotzdem ein korrupter Laden.

    Ist doch nicht das Verdienst der FIFA, sondern der Spieler und Zuschauer dass es gut anzusehen ist. Nicht weil Blatter dort auch sitzt.
     

Diese Seite empfehlen