1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD mit Schwerpunktthema "Digitalisierung" auf IFA 2007

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Frankfurt/Main - Die ARD ist in diesem Jahr wieder bei der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin dabei.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: ARD mit Schwerpunktthema "Digitalisierung" auf IFA 2007

    Das werde ich Anfang September live verfolgen und ebenso mein Überraschungsgeschenk, welches sicher bei DF wieder geben wird, abholen
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.303
    Zustimmungen:
    1.677
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ARD mit Schwerpunktthema "Digitalisierung" auf IFA 2007

    Ich fahre nicht mehr zur IFA.
    Grund man sieht nur noch silberne oder schwarze Kästen, die man nicht ausprobieren darf.
    Die Damen und Herren die die Geräte vorführen haben auf speziele Fragen keine Antwort, weil sie keine Ahnung haben.
    Da kann ich mal gleich in den MM Markt gehen da bekomme ich keine Antworten auch.:(
     

Diese Seite empfehlen