1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ard mhp

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von di.su, 4. September 2003.

  1. di.su

    di.su Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    kann mann jetzt mhp auf der d-box wieder voll
    nutzen oder sind noch störungen
    oder bleiben sie auch für d-box nutzer
    das wäre dann nicht gut wie sieht es aus
    und wer weiss da etwas gutes für d-boxbesitzer zu berichten mit 3.0 mhp
     
  2. DerSensenmann

    DerSensenmann Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bei mir funzt nur Digi Text von ZDF, sonst nichts!
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
  4. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. David

    David Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich kann Digitext, EinsExtraTicker/Interaktiv, ARD Interaktiv, HR Interaktiv und WDR Ticker laden. Der Online-Kanal sowie das ARD-TV-Portal lassen sich nicht laden
    (Sagem D-Box2, Kabel Sachsen)

    <small>[ 07. September 2003, 09:16: Beitrag editiert von: David ]</small>
     
  6. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wie sieht es denn nun aus gehen die MHP Anwendungen wieder von der ARD auf der DBox2 mit entsprechender Softwore oder etwa immer noch nicht?

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  7. Andre012

    Andre012 Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ARD,ZDF und der Hörzu EPG gehen bei mir, mit der Nokia Box.
    MFG Andre
     
  8. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    dito, aber ich habe entdeckt dass EinsMuxx auch eine Interaktive MHP Anwendung hat.

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  9. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wie bekommt man den ARD-Online-Kanal, ARD-Nachrichten und ARD-Portal zum laufen?

    Diese 3 gehen zumindest bei mir nicht.
    ARD-Portal kann vorübergehend nicht gestartet werden oder so ähnlich, man muss aber dazu wenn auf der Box im Display "Interaktiv" steht auf OK drücken auf der Fernbedienung und dann kommt übergeschriebener Text "ARD-Portal kann vorübergehend nicht gestartet werden".
    Mach ich hier irgendwas falsch?

    ARD-Nachrichten und ARD-Online-Kanal kommt nur ARD Digital gleich gehts weiter... und passieren tut nichts.
    Wielange ist denn die Ladezeit von ARD-Nachrichten und ARD-Online-Kanal?

    Gruß

    Joachim Wahl

    <small>[ 17. September 2003, 13:31: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>
     
  10. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sehe ich da richtig mit meiner MHP@dbox2, dass dort wieder auf der ARD die Applikation ARD-Portal richtig funktioniert oder sehe ich eine Fata Morgana.

    Bis gestern stand da noch "Das TV-Portal kann vorübergehend nicht gestartet werden."

    Leider kann ich keine Screenshots machen von der Anwendung und mit einer Webcam wird das Bild nicht so gut.
    Deshalb hier einige Standard Beispiele der ARD Homepage wie es bei mir auszieht die Anwendung, natürlich stimmt das eingeblendete Fernsehbild nicht.

    TV-Portal-Programm

    TV-Portal-Tipps

    TV-Portal-MeinTV

    Gruß

    Joachim Wahl

    <small>[ 02. Januar 2004, 21:11: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>