1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD Mediathek

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Meesner, 25. Januar 2020.

  1. Meesner

    Meesner Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hallo, ich habe einen Philips 50 Zoll.

    Bei mir läuft alles bestens bis auf die ARD Mediathek.

    Diese stürzt ständig ab und startet den Film immer wieder neu.

    50.000 Leitung und Anschluss über w-lan.

    Hat jemand eine Idee. Die App kann ich nicht löschen, geht leider nicht.

    Gruß

    Meesner
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.504
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie läuft es denn über hbbtv?
     
  3. Meesner

    Meesner Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Da bin ich leider technisch zu unbegabt. Philips wollte mir eine Datei schicken, leider habe ich keine bekommen
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.504
    Punkte für Erfolge:
    213

    Wenn dein TV hbbtv unterstützt einfach mal auf "das Erste" schalten und die rote Taste auf der Fernbedieung drücken.

    Falls nichts passiert, mal den genauen Typen deines TV hier posten.
     
  5. Meesner

    Meesner Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hi, danke dir. Ist der 50 pus6162/12
     
  6. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei der neuen Mediathek funtioniert seit heute bei mir kein Livestream mehr. Habe einen Samsung Smart TV. Gestern war noch die alte Mediathek, da ging es.
     
  7. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Im Samsung-Forum gibt es hierzu folgende Information:
     
  8. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ok, alles klar, Danke.
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Angriff auf Netflix und Co.: ARD kündigt exklusive Serien und Mehrteiler für Mediathek an
    Angriff auf Netflix und Co.: ARD kündigt exklusive Serien und Mehrteiler für Mediathek an
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Yeah noch mehr Konkurrenz. Der ARD sollte das untersagt werden, dass man Privaten Anbietern und Sender nacheiffert. Das hat nichts mit einem Informationsauftrag mehr zu tun