1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD Mediathek mit Netgear EVA 2000 streamen?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von *Area51*, 8. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Area51*

    *Area51* Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche ein Gerät, mit dem ich Inhalte aus der ARD Mediathek auf meinem Fernseher streamen kann. Durch Google bin Ich auf die EVA 2000 Box von Netgear aufmerksam geworden, welche lt. dieser Quelle Inhalte aus der ZDF Mediathek streamen kann. Dann müsste es doch mit der ARD Mediathek auch gehen???

    MfG
    area51
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen