1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Mann Steffen Simon kommentiert auch für Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    97.235
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Kooperation zwischen Sky und der ARD beim kommenden Schlagerspiel zwischen dem BVB und Schalke wird enger, als zuerst gedacht.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.699
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Oh nein.
     
    K. Schmidt und Sky Beobachter gefällt das.
  3. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also wenn das kein außerordentlicher Kündigungsgrund ist...?

    Wie weit geht die Verwahrlosung von Sky noch?

    Die Fans beider Vereine könnten einem da echt leid tun.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da bleibt wohl nur noch die Konferenz.
    Schlimm genug, dass ARD/ZDF alle 2 Jahre zur WM/EM ihre Beamtenkommentatoren aus ihren Kellerverliesen holen und auf die Zuschauer loslassen.
     
    hexa2002, Sky Beobachter und J Wilson gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.262
    Zustimmungen:
    6.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das habe ich befürchtet. :( :D
     
  6. Flash_83

    Flash_83 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gut das es bei Sky den Stationton gibt
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. wegra1

    wegra1 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Stationton? übertragen wohl von der dem Stadion nächst gelegenen Bahnstation ? :D
     
  8. wegra1

    wegra1 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ansonsten gilt: Sky muss sparen, noch mehr Werbung für die Refinanzierung der Rechte können sie nicht mehr unterbringen. Ergo verkauft man die Rechte an einzelnen Spielen weiter. Jetzt sind sie halt noch auf den Trichter gekommen, dass man die "eigenen" Kommentatoren auch einsparen kann, wenn das Erste schon eh vor Ort ist.

    Bin gespannt, was man auf diesem Gebiet noch so erlebt. Ich ahne für Sky für die nächsten Rechteverhandlungen nichts gutes.
     
    K. Schmidt und Sky Beobachter gefällt das.
  9. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Naja, als ob Sky besseres Personal zu bieten hätte - denen kann man ja auch nicht zuhören.

    Die besten Kommentatoren gibt's für meine Begriffe in der Bundesliga-Konferenz im ARD-Hörfunk.
     
    DNS und wegra1 gefällt das.
  10. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist aber wirklich ein starkes Stück Sky. Nicht nur das ich für dieses Spiel und mehr, richtig bleche und die lieben ARD Zuschauer es für lau bekommen, muss ich den unsäglichen ARD Kommentator Simon ertragen. Ich glaube jetzt gehen mit euch aber die Gäule durch. Das kann doch nicht wahr sein. Da würde ich ja fast noch Buschi lieber nehmen, der ist wenigstens ein "echter" Sky Mann. Was habt ihr euch da gedacht? Auf der einen Seite wollt ihr neue Kunden damit gewinnen, auf der anderen Seite verliert ihr mit solchen Aktionen welche. Wirklich unglaublich. Dann werde ich wohl das erste Mal Stadionton anmachen müssen!
     

Diese Seite empfehlen