1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Lotterie mit neuem Namen - Lierhaus bleibt Botschafterin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die ARD-Fernsehlotterie "Ein Platz an der Sonne" bekommt einen neuen Namen und einen anderen Werbeauftritt. Künftig werde sich die Lotterie mit ihrer Botschafterin Monika Lierhaus als "Deutsche Fernsehlotterie" in der ARD präsentieren, teilte sie am Mittwoch in Hamburg mit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: ARD-Lotterie mit neuem Namen - Lierhaus bleibt Botschafterin

    Alles neu macht der Mai. :)

    [​IMG]
     
  3. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: ARD-Lotterie mit neuem Namen - Lierhaus bleibt Botschafterin

    Ziehen die sich beim FC St. Pauli zurück oder sind die weiterhin Sponsor.
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.835
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD-Lotterie mit neuem Namen - Lierhaus bleibt Botschafterin

    Den alten Jingle kann ich mir dazu aber nicht so recht vorstellen.

    Zwar würde Fern-seh-lot-te-ri-e noch von den Tönen her passen, wäre aber albern.

    Schon irgendwie schade um die Tradition.
     
  5. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    5.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: ARD-Lotterie mit neuem Namen - Lierhaus bleibt Botschafterin

    Wat ? Die Lierhaus auf St.Pauli ? :eek:
     
  6. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD-Lotterie mit neuem Namen - Lierhaus bleibt Botschafterin

    Na ja, Lotto24 kann man das Ganze ja nicht nennen - der Name ist schon vergeben. Wie wär's mit "Lotto im Ersten" o.ä.?
    Ich ergänze dahinter schon mal ein "©" oder "®", um meine Rechte zu sichern...:D:D
     
  7. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ARD-Lotterie mit neuem Namen - Lierhaus bleibt Botschafterin

    Man hatte die Lotterie ja schon mal in "Die Goldene 1" umbenannt, kehrte dann aber wieder zum ursprünglichen Namen zurück.
     
  8. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD-Lotterie mit neuem Namen - Lierhaus bleibt Botschafterin

    Muss man immer alles ändern?
    "Ein Platz an der Sonne" hört sich wesentlich besser an als "Deutsche Fernsehlotterie" ...
     
  9. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: ARD-Lotterie mit neuem Namen - Lierhaus bleibt Botschafterin

    Warum hab ich nur dieses komische Gefühl, die hätten etwas anderes ändern sollen als den Namen. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen