1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD lädt Lena und Jauch zum Jahresquiz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kurz vorm Jahreswechsel setzt die ARD auf eine Familienshow und lässt Promis wie Ina Müller, Jan Josef Liefers, Lena Meyer-Landruth und die ARD-Neuverpflichtung Günther Jauch zum Quiz antreten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Billy der erste

    Billy der erste Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ARD lädt Lena und Jauch zum Jahresquiz

    Wenn die Lena wieder so gelangweilt daherkommt, wie zu Wetten dass, dann können sie die gleich wieder ausladen.
     
  3. Mi.Muenzi

    Mi.Muenzi Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARD lädt Lena und Jauch zum Jahresquiz

    Ich fand Lena überhaupt nicht gelangweilt. Sie hat unglaublich mitgefiebert und war sehr sehr lieb zu ihrem Wett-Patenkind. Vielleicht war sie nicht ganz so sprühend wie sonst, aber sie lag zwei Tage vorher noch mit Fieber im Bett. Hier könnt ihrs nachlesen: Ein Date mit Lena - Reutlinger General-Anzeiger - Magazin - Heimat und Welt
     
  4. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.002
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: ARD lädt Lena und Jauch zum Jahresquiz


    Sie ist ja noch fast ein Kind.....:)
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: ARD lädt Lena und Jauch zum Jahresquiz

    Lena Meyer Landrut bitte ohne "h" im Nachnamen.:winken:
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD lädt Lena und Jauch zum Jahresquiz

    Was verlangst Du, 1live? :D

    btw. Lena war wohl vor Wetten Dass ziemlich krank und kam daher wohl etwas "verschnupft" rüber....auch ist das Format nix für sie....der olle Thommi sollte abtreten....
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: ARD lädt Lena und Jauch zum Jahresquiz

    Mehr News von der DF Redaktion über das Ipad...:p
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD lädt Lena und Jauch zum Jahresquiz

    Gibt gleich Saures. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen