1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD: Kein zweiter HDTV-Showcase zu Weihnachten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Berlin - Die ARD wird zu Weihnachten definitiv keine HDTV-Sonderprogrammierung anbieten. Die im Anschluss an die Ausstrahlung des Contergan-Films aufgekommenen Gerüchte hat die ARD heute gegenüber DIGITAL FERNSEHEN dementiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. vinne

    vinne Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    58
    Ort:
    BW
    AW: ARD: Kein zweiter HDTV-Showcase zu Weihnachten

    Es wäre mal an der Zeit ,dass ARD und ZDF mal was in HD anbieten,es gibt schon genügend Produktionen und Sportveranstaltungen die in HD aufgezeichnet werden.:wüt:
     
  3. marcel123

    marcel123 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Grimma
    Technisches Equipment:
    Humax HD PR 1000, Philips DIS 2221, Techinsat Digit MF4-K CC (Kabel), BigSat DiSEqC-Motor BS-1000,
    110 cm Antenne von Vialuna ODA 110A
    AW: ARD: Kein zweiter HDTV-Showcase zu Weihnachten

    Wäre toll gewessen, aber sind ja nur unsere GEZ Gebüren. :wüt:
     
  4. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    AW: ARD: Kein zweiter HDTV-Showcase zu Weihnachten

    Die könnten ja während der Fussball EM(vom 7. Juni-29.Juni) und den Olympischen Spielen(alle Tage) ein Test durchführen. Das wird ja nicht so extrem viel kosten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2007
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: ARD: Kein zweiter HDTV-Showcase zu Weihnachten

    Eben, hier auf einmal beruft man sich auf einmal auf die GEZ, sonst will man sie abschaffen...

    Da die allgemeine Stimmung ja hier gegen ARD und ZDF sollte man natürlich dort auf keinen Fall auch noch HDTV anbieten.
     
  6. thelordofwater

    thelordofwater Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    12
    AW: ARD: Kein zweiter HDTV-Showcase zu Weihnachten

    Achso,wer gez bezahlt,aber eigentlich gegen die gez ist,darf keine forderungen bezüglich des Angebots haben? :rolleyes:
    Wer die 17€ im Monat bezahlt,kann auch zurecht fordern dafür eine angemessene gegenleistung zu bekommen.
    Und in den 17€ ist ncoh viel LUft für verbesserungen und erweiterungen,ohne das man die gebbühren erhöhne müsste.
    HDTV ist da locker drin.
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: ARD: Kein zweiter HDTV-Showcase zu Weihnachten

    Ich mache es jetzt mal wie einige andere User in diesem Forum und sage einfach mal:

    Fußball in HD auf den ÖR-Sendern braucht kein Mensch - reine Geldverschwendung :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2007
  8. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: ARD: Kein zweiter HDTV-Showcase zu Weihnachten

    Hierzu meine volle Zustimmung
     
  9. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    515
    Ort:
    XYXY<CYCVYX
    AW: ARD: Kein zweiter HDTV-Showcase zu Weihnachten

    Hierzu meine vollste Ablehnung.
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: ARD: Kein zweiter HDTV-Showcase zu Weihnachten

    Was ist ein Showcase?
     

Diese Seite empfehlen