1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD: "Kein Himmel über Afrika" nur mono?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tolu, 25. Februar 2005.

  1. tolu

    tolu Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    112
    Anzeige
    Habe gestern den Film über meinen AV-Receiver und DigiSat gesehen. Trotz angekündigter DolbySurround-Codierung konnte mein AV-Receiver den Film nicht in Dolby ProLogic II wandeln, daher vermute ich, dass das Signal nur mono war. Bei mir kam nur aus dem Center der Ton raus.

    Kann das sein?
     

Diese Seite empfehlen