1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD kann zeitweise nicht empfangen werden

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von BigW68, 28. Mai 2009.

  1. BigW68

    BigW68 Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, habe seit letzter Woche einen Humax Reciever von KD.
    Ich bekomme Tagsüber alle Programme rein und ab 19 Uhr habe ich ein Problem mit den öffentlich rechtlichen. Das Bild ist teilweise da ,bleibt aber sehr oft stehen. Der Ton ist abgehackt. Wohne in einem Mehrfamilienhaus.
    Kennt jemand das Problem?
     

Diese Seite empfehlen