1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD kann sich weiter Zusammenarbeit mit Jauch vorstellen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Die ARD kann sich weiterhin eine Zusammenarbeit mit dem RTL-Moderator Günther Jauch vorstellen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD kann sich weiter Zusammenarbeit mit Jauch vorstellen

    Jauch versucht schon seit längerem, sich von WWM zu verabschieden. Wenn 5 gegen Jauch mit Pocher weiterhin gute Quoten bringt, würde es mich nicht wundern, wenn im nächsten Jahr WWM an Pocher geht und Jauch die Samstagsquizsendungen im Ersten moderiert (als Ersatz für Pilawa).
    Lassen wir uns mal überraschen...
     
  3. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: ARD kann sich weiter Zusammenarbeit mit Jauch vorstellen

    Es gibt nur ein Problem ,
    Pocher steht bei SAT 1 unter Vertrag und von daher wird des nix mit WWM und Pocher
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ARD kann sich weiter Zusammenarbeit mit Jauch vorstellen

    Genau genommen steht Pocher eigentlich mit nur einer Sendung bei Sat1 unter Vertrag.

    Sonst wären ja Sendungen auf anderen auch Konkurenzsendern nicht möglich.
     
  5. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: ARD kann sich weiter Zusammenarbeit mit Jauch vorstellen

    Ne, Ich glaub die Sendung 5 gegen Jauch wurde einfach nur schon vor seiner Vertragsunterschrift bei SAT 1 aufgezeichnet worden
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ARD kann sich weiter Zusammenarbeit mit Jauch vorstellen

    Naja, da man sich für diese Sendung weiterhin bewerben kann und auch nirgends etwas von einem anderen Moderator hört, wage ich das persönlich doch zu bezweifeln.

    Pocher hat bei Sat1 nur eine eigene Sendung, was anderes mit ihm ist mir dort noch nicht aufgefallen.

    Sowas schließt andere Sendungen auf anderen Sendern definitiv nicht aus.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.542
    Zustimmungen:
    1.535
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD kann sich weiter Zusammenarbeit mit Jauch vorstellen

    Ich glaube Jauch. Wenn er sagt, er trete kürzer so macht er das auch.
    Also WwM, 5 gegen Jauch und Stern TV. Dann mal wieder bei Anne Will im Polittalk.
    Das die ARD ihn gern hätte ist verständlich. Mehr nicht.
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.716
    Zustimmungen:
    2.713
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD kann sich weiter Zusammenarbeit mit Jauch vorstellen

    Pocher ist angeblich "halb-exklusiv" an SAT.1 gebunden, d.h. "5 gegen Jauch" ist die einzige Sendung, die er außerhalb von SAT.1 noch machen darf.

    DWDL.de - RTL bestätigt Fortsetzung von "5 gegen Jauch"
    DWDL.de - RTL bestätigt Fortsetzung von "5 gegen Jauch"

    Abgesehen davon glaube ich, dass WWM mit Pocher niemals funktionieren würde. Das ist 'ne Sendung für Bildungsbürger zwischen 35 und 80, und der Moderator muss eine gewisse Seriosität und vor allem Allgemeinbildung haben. Da wäre sogar Peter Kloeppel noch eher geeignet als Pocher. ;)

    "5 gegen Jauch" dagegen lebt ja von dem starken Kontrast zwischen Jauch und Pocher. Das ist was völlig anderes.
     
  9. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: ARD kann sich weiter Zusammenarbeit mit Jauch vorstellen

    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird Günther Jauch nächsten Sonntag als (journalistischer) Gast beim ARD-Presseclub sein, das werden jetzt aber sehr häufige Gastspiele bei der ARD :D
     
  10. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD kann sich weiter Zusammenarbeit mit Jauch vorstellen

    alte Liebe rostet nicht
     

Diese Seite empfehlen