1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD Kanalproblem Humax F3-Fox T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Rolf B., 13. Juni 2004.

  1. Rolf B.

    Rolf B. Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,
    ich habe hier schon ein paar Problemlösungen gefunden. Deshalb möcht ich kurz was beitragen. Im Forum gibt es einige Fragen undHinweise zum Humax F3-Fox T und auftretenden Problemen mit dem Auffinden der Kanäle (insbesondere ARD, Muxx, etc.) Humax hat auf der Homepage humaxdigital.com zu dem Tuner eine einzige Seite Download, in der empfohlen wird, bestimmte Frequenzen manuell einzugeben. Bei mir funktionierte dies aber nicht. Obwohl ich auf Werkseinstellungen resetet habe und dann die Kanäle manuell eingab ergab sich immer dasselbe Bild: Er findet a l l e Kanäle, und gibt auch passable Empfangsqualität an. Er zeigt dann aber im Wiedergabemodus "Kein Signal...". Bei mir half Reset auf Werkseinstellungen und dann die Angabe "Frankreich" bei dem Land (nicht bei der Sprache). Danach funzte alles prima.

    Gruss Rolf:winken:
     

Diese Seite empfehlen