1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Kameramann in Gaza wieder freigelassen worden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.202
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: ARD-Kameramann in Gaza wieder freigelassen worden

    Hier hat das Engagement von Fritz Raff ein gutes Ergebnis, folglich ist der Mann doch wenigstens für etwas zu gebrauchen. Auch wenn ich ihn sonst für völlig realitätsfern halte, so hat er hier richtig gehandelt und ein gutes Ergebnis erzielt.
     
  3. tetrahedron2001

    tetrahedron2001 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    91
    AW: ARD-Kameramann in Gaza wieder freigelassen worden

    Wer sich die (vorsichtig ausgedrückt) tendenziell pro-israelische Berichterstattung von ARD Korrespondent Richard Chaim Schneider zum Thema Nahost-Konflikt ansieht, der kann irgendwie verstehen, dass die Führung in Gaza nicht gut auf das ARD-Team zu sprechen ist...
     

Diese Seite empfehlen