1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD kündigt Sonderprogramm für verstorbene Evelyn Hamann an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Hamburg - Als brillante Schauspielerin und große Komödiantin hat die ARD die in der Nacht zum Montag gestorbene Evelyn Hamann gewürdigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: ARD kündigt Sonderprogramm für verstorbene Evelyn Hamann an

    Sehr traurige Nachricht! Ich habe sie gerne gesehen. Vor allem ihre Sketche zusammen mit Loriot waren Unterhaltung auf höchstem Niveau.
     
  3. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: ARD kündigt Sonderprogramm für verstorbene Evelyn Hamann an

    Evelyn Hamann war eine ganz große. Für eine ZDF-Produktion hatte sich Studio Hamburg mal für paar Wochen in das Haus meines Vaters eingenistet und er war richtig begesteistert davon, dass Evelyn Hamann trotz ihrer Bekanntheit nicht "überkandiedelt" war. Bis zu seinem Tod redete er oft davon, dass sich Evelyn Hamann über das im Rahmen der Höflichkeit gebotene hinnaus ab und an mit ihm unterhalten hätte obwohl sie das standesgemäß ja gar nicht nötig gehabt hätte.
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: ARD kündigt Sonderprogramm für verstorbene Evelyn Hamann an

    Der Tod von Evelyn Hamann macht die deutsche Unterhaltungswelt um einiges trostloser.

    Sie war einfach der perfekte Partner für Loriot. Und Loriot der beste und bisher unerreichte Komiker und Satiriker.

    Schade.

    Ich frage mich eigentlich, wo der Nachwuchs bleibt, der ein solches Potential hat wie Evelyn Hamann.

    Arbeitet am Nachwuchs - uns gehen die wirklichen Profis aus.
     
  6. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Ort:
    Thüringen
    AW: ARD kündigt Sonderprogramm für verstorbene Evelyn Hamann an

    <--- traurig


    gestern erst die dvd's bestellt,
    nun werde ich die "loriot-box"
    noch andächtiger anschauen.
     
  7. matthy

    matthy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    108
    AW: ARD kündigt Sonderprogramm für verstorbene Evelyn Hamann an

    me too....

    Gestern, Loriot bei Beckmann, das war einfach Klasse!
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: ARD kündigt Sonderprogramm für verstorbene Evelyn Hamann an

    Ja, das stimmt. Loriot: "Sie hat die Reihenfolge nicht eingehalten"... "na warte..."
     

Diese Seite empfehlen