1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD jetzt wirklich digital?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von satman702, 23. Oktober 2003.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Anzeige
    Hi,
    mir ist gestern aufgefallen, das bei 16:9 Sendungen nicht mehr diese komischen weißen Streifen oben Links sind. Haben die jetzt auf eine digitale Zuführung umgestellt? Es wurde ja mal gesagt das dieses noch in diesem Jahr passieren sollte?
    Mfg
    satman702
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel

Diese Seite empfehlen