1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD Jahrbuch 2008 erschienen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Manfred Z, 20. November 2008.

  1. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Das ARD Jahrbuch 2008 (insgesamt über 500 Seiten) ist erschienen.

    Download als PDF (8 Teile): http://www.ard.de/intern/publikationen/ard-jahrbuch/-/id=8080/nid=8080/did=912240/ay9621/index.html

    Inhalt:

     
  2. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: ARD Jahrbuch 2008 erschienen

    Danke für den Tipp! Die 1080i-Fehler-Bilder zu den Rechtfertigungstexten für die 720p-Norm, die ab S. 48 mehrfach auftauchen, habe ich so auf meinem großen Full-HD-Bildschirm noch nie gesehen, obwohl ich wenn, dann fast nur 1080i-HDTV empfange. Allenfalls im falsch eingestellten PC-Karten-Empfangsbildschirm bekomme ich solche De-Interlace-Artefakte zu sehen...

    Klaus