1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ard-internetportal

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tocotron, 19. Januar 2005.

  1. Tocotron

    Tocotron Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Guten Tag,

    wollte nur mal so festhalten, das der Internetauftritt von der www.ard.de genial ist.




    1. alles werbefrei
    2. viele extras wie videostreams von nachrichten und einzelnen sendungen.
    3. Einzelne Themen werden (wie etwa das wunder von bern oder stauffenberg) gesondert aufgegriffen und auf extra seiten gezeigt.
    4. Links zum vertiefen der einzelnen Themengebiete
    Übrigens auch www.zdf.de ist nicht schlecht. Nur das portal von ard ist einfach edler(durch das typische ard-blau) und umfangreicher.

    Wie gesagt, wahrscheinlich ist das nichts neues für euch, aber bei all der schelte gegen das öffentlich rechtliche fernsehen auch mal was positives. Beim Internet sitzt man dort auf jedenfall in der ersten Reihe.

    Es grüßt euch

    Tocotron
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2005

Diese Seite empfehlen