1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD INTERAKTIV

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von bumbumbabatz, 28. Dezember 2003.

1. bumbumbabatz

bumbumbabatz Neuling

Anzeige
    HALLO HABE SEIT EIN PAAR TAGEN DEN PANASONIC TUMSF 100 : DIE MHP FUNKTION SCHEINT BEI ZDF UND ARD GUT ZU KLAPPEN: NUR BEI DER ARD SPINNT ES: ICH BEKOMME NICHT ANGEZEIGT WAS AM TAG SO LÄUFT GENAUSO WENIG KONNTE ICH HEUTE DEN INTERAKTIVEBTEIL DES PRESSECLUBS AUFRUFEN: BEI MEINEM BEKANNTEN DER DEN PHILIPS HAT IST ALLES WUNDERBAR GEGANGEN: AN WAS LIEGT DAS NUR ?

2. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

VIELLEICHT AN EINER KLEMMENDEN SHIFT-TASTE ???

3. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Was BlackWolf sagen wollte: deine Caps Lock Taste ist eingerastet, mit Absicht oder nicht, sowas ist nicht gern gesehen in Foren und wird als RUMSHREIEN interpretiert. Beim nächsten mal bitte beim ersten Wort in Grossbuchstaben bitte die Taste wieder entriegeln, indem man nochmal drauf tippt.
    N8, Reinhold

4. hvf66

hvf66 Gold Member

Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    @Reinhold Heeg: Wie wärs mit ein paar Tipps, anstatt sich aufzuregen? Auf den Inhalt kommt es an, nicht ob Buchstaben GROSS oder klein geschrieben werden. entt&aum

5. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Sorry, Tipps hab ich leider keine, weil ich das Gerät nicht kenne.
    Doch, einen Tipp hätte ich: ich an Dummbatz, oder wie sein Nick ist breites_ , Stelle würde mal in die Bedienungsanleitung sehen.
    Mahlzeit, Reinhold

6. bumbumbabatz

bumbumbabatz Neuling

Dann halt den Ball flach wenn du keine Ahnung hast du _epp

7. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Ei, gucke mal da, er hat ja entdeckt, wo man die Rumschreierei abstellt. breites_
    Könnte auch an der Software der Box liegen, dass es nicht funzt.
    Gruss, Reinhold

8. hhd

hhd Senior Member

Technisches Equipment:

Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    Ihr seid ja so lustig.

Aber mal Spaß beiseite, ich glaube Du hast nichtdas neuste Update, aber das soll lt. Panasonic bald kommen.

Im Moment habe ich die Version 1.1.3 auf meiner
    Box.

<small>[ 21. Januar 2004, 13:36: Beitrag editiert von: hhd ]</small>

Diese Seite empfehlen