1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD: Intendanten wollen Plasberg vor den Tagesthemen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Die ARD-Intendanten diskutieren derzeit darüber, den Polit-Talk "Hart aber fair" doch nicht auf den Sendeplatz nach den Tagesthemen zu verschieben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.199
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: ARD: Intendanten wollen Plasberg vor den Tagesthemen

    Man könnte mal überlegen, den Musikantenstadl Samstags nach den Tagesthemen zu senden.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.891
    Zustimmungen:
    1.635
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD: Intendanten wollen Plasberg vor den Tagesthemen

    Man könnte den auch zur Rentner-Mittagszeit (ca. 10.00) senden, das ist aber nicht der Punkt.


    Viel erschreckender ist doch, daß wir fast durchgehend die Woche zur Prime-Time mit Politik, Polit-Talk und Polit-Magazine bestrahlt werden. Man will Abends auch mal entspannen dürfen mit einem Film oder einer Untrahaltungssendung und nicht ständig Bundestag-TV schauen. Es reicht! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2010
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.208
    Zustimmungen:
    3.945
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ARD: Intendanten wollen Plasberg vor den Tagesthemen

    Dafür gibt es dann ja die dritten Programme.Da läuft immer ein Tatort:p
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.891
    Zustimmungen:
    1.635
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD: Intendanten wollen Plasberg vor den Tagesthemen

    Tatort ist für mich aber kein Film sondern eher eine Serie. Mit "Filme" meine ich richtige Hollywood-Filme wie man sie sonst aus dem Pay-TV kennt, die aber nicht unbedingt die neusten sein müssen. Mit Filme wie bei HBO, Hallmark, TV 1000, TCM und TCM Classic wäre ich sehr, sehr glücklich...:love:
     
  6. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD: Intendanten wollen Plasberg vor den Tagesthemen

    Die Prime-Time ist um 20:15 - welche politischen Sendungen gibt es denn da im Ersten??
     
  7. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD: Intendanten wollen Plasberg vor den Tagesthemen

    Wenn man schon genau sein will: Tatort ist keine Serie, sondern eine Reihe.
     
  8. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD: Intendanten wollen Plasberg vor den Tagesthemen

    wo bitte kommt um 20:15 politik oder ne politische talkshow? nenn mir eine!
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.208
    Zustimmungen:
    3.945
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ARD: Intendanten wollen Plasberg vor den Tagesthemen

    Die Überschrift passt jetzt aber nicht zum kurzen Einführungstext:eek:
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.891
    Zustimmungen:
    1.635
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD: Intendanten wollen Plasberg vor den Tagesthemen

    Die Prime-Time ist nicht um 20:15:00, sondern die Zeit zwischen 20.00 und ca. 22.30 und ich bezog mich nicht nur auf die ard sondern auf alle ÖRR. Nach 22.30 geht man in der Regel davon aus, daß die Leute schlafen gehen weil sie am nächsten Tag arbeiten müssen. Das ist jetzt nicht meine Erfindung, sondern eine allgemein akzeptierte.

    So, nun rechne dir aus, wieviele der politischen Formate innerhalb dieser Zeitspanne anfangen. Ich habe auch keine Lust hier und jetzt alle einzeln aufzuzählen. Tatsache ist, die laufen nicht morgens um 10 und nicht nachts um 02.00. So sieht's nähmlich aus! ;)
     

Diese Seite empfehlen