1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD in England

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Shadow Man, 11. August 2006.

  1. Shadow Man

    Shadow Man Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Da ich seit ein paar Tagen (und fuer die naechsten Monate) in England bin und heute abend der Bundesliga-Auftakt im Ersten uebertragen wird, frage ich mich (und da ich keine Ahnung habe, euch :) ) ob ich die ARD hier nicht auch sehen kann.

    Leider weiss ich auch nur dass mein Mitbewohner Digital-TV per Satellit hat (wir haben angenehmerweise Sky). Ich habe schon probiert, mal diese Daten einzustellen:

    Transponder 71
    Downlink-Frequenz (Ghz) 11,8365
    Symbolrate (MSym/s) 27,500
    Fehlerschutz (FEC) 3/4
    Polarisation horizontal

    Leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee was man tun kann bzw. ob das ueberhaupt geht? Danke schon mal!
     
  2. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    AW: ARD in England

    Dazu müsstest du die Schüssel drehen und damit auf Sky verzichten, da die Schüssel nicht auf 19,2 Grad sondern auf 28,2 Grad steht. Dort wird die ARD nicht übertragen.
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: ARD in England

    Oder nen zweiten LNB dranhängen. Der müsste von hinter der Schüssel gesehen links sein. Bei ner 80er Schüssel müsste der ca 10cm Mitte Mitte entfernt und 3cm tiefer stehen Oder auf englisch 4" und 1 1/4".
     

Diese Seite empfehlen