1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ard ids

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von mabu, 31. Januar 2007.

  1. mabu

    mabu Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    12
    Ort:
    München-Maxvorstadt
    Anzeige
    Ich wohne in München.
    Mein DVB-T Programm erkennt jedoch Das Erste nicht jetzt würde ich das gerne manuell eingeben. Im Anhang ist ein Screen mit den Daten die ich bräuchte.
    DANKE! :winken:

    edit: http://mabu.byto.de/Bildschirmfoto.jpg

    ^^wenn der link nicht funktioniert: kopieren und manuell in die adresszeile einfügen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2007
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: ard ids

    Der Link funktioniert nicht!
     
  3. mabu

    mabu Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    12
    Ort:
    München-Maxvorstadt
    AW: ard ids

    du musst ihn kopieren und manuell in die adresszeile einfügen oder einfach nochmal in die adresszeile klicken und enter drücken.
     
  4. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
  5. mabu

    mabu Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    12
    Ort:
    München-Maxvorstadt
    AW: ard ids

    magst du mir vlt sagen was in welches feld kommt ich peils net :( :( :(
     
  6. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: ard ids

    Ich kenn mich mit den Einstellungen nicht aus, aber es lässt sich doch aus der Tabelle schließen, dass die ARD bei dir auf 212,5 MHz sendet, die Transportstream ID 0x3001, Service ID 0x0020, Video PID 0x0201 und Teletext PID 0x0204 hat.
     

Diese Seite empfehlen