1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD holt alten Wallraff-Film aus dem Giftschrank

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Nach mehr als 30 Jahren hebt der ARD die Sperre für einen Film auf, der Enthüllungsjournalist Günter Wallraff undercover bei "Bild" zeigt

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ARD holt alten Wallraff-Film aus dem Giftschrank

    Wurde der Film noch nie gezeigt?
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD holt alten Wallraff-Film aus dem Giftschrank

    Günter Wallraff ? Wikipedia
     
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: ARD holt alten Wallraff-Film aus dem Giftschrank

    Weil das Think-Tank-Syndikat, dem auch Axel-Springer angehört, die Politik dieses Landes lenkt und die Politik wiederum ihrem Porpagandaapparat verboten hat, dieses für das Think-Tank schädliche Programm auszustrahlen.
     
  5. Robert007

    Robert007 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD holt alten Wallraff-Film aus dem Giftschrank

    Aufdeckung von Wahrheit wird in diesem System selten mal gefährlich (s. auch Monitor und andere Sendungen). Wo dann doch mal damit zu rechnen ist, werden anscheinend die Zensurmethoden angewendet, wie sie auch in der DDR erfolgreich eingesetzt wurden. Dort war die Schwelle aber um Welten tiefer angesetzt, weil kleinste Kleinigkeiten dort vom gesamten Volk gleichermaßen wahrgenommen wurden. Es ist also systemabhängig, wo die Schwelle für solche Dinge angesetzt ist, ansonsten scheinbar kein Unterschied.
     
  6. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    Der Giftschrank der ADR ind sicherlich auch des ZDF ...

    ist sicherlich recht umfangreich.
    Habe mal 'n Bild davon gesehen;
    werden einige Tausend Filmschnipsel sein.

    Der Sinn von einem Giftschrank ist ja auch,
    den Film der Öffentlichkeit zu entziehen.

    Keiner hat Interesse daran, die Gifte dem Volk zu erklären ...

    's könnte ja nachfragen wieso die eigentlich giftig sein sollen.

    P.S. Viele Pilze werden auch als giftig geführt,
    obwohl diese lediglich den Horizont "erweitern".
     
  7. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Der Giftschrank der ADR ind sicherlich auch des ZDF ...

    Es gibt aber auch "gute Speisepilze", die dann doch als giftig erkannt werden.

    Grünling.

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen