1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD hofft weiter auf Monica Lierhaus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Eine Rückkehr der erkrankten Sportjournalistin Monica Lierhaus ins ARD-Programm steht nach wie vor in den Sternen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: ARD hofft weiter auf Monica Lierhaus

    Trotz aller Tragik dieses Falls, ist es immer wieder erstaunlich, mit welchem großen Aufwand versucht wird, die Privatatmoshäre von Monica Lierhaus zu schützen.
    Bis heute ist über die Schwere ihrer Erkrankung nichts an die Öffentlichkeit gedrungen.
    Man könnte nach fast einem Jahr aber vermuten, das die ARD evtl. ......
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: ARD hofft weiter auf Monica Lierhaus

    Ach weiß die Öffentlichkeit nicht was Sache ist? Habe das ganze nicht so richtig verfolgt, weiß nur das sie im Koma oder so ähnlich mal war für kurze Zeit.
     
  4. tv-satt

    tv-satt Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wisi Spiegel, OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Philips 42pfl7633, Panasonic DMR EH 585 beide über HDMI, Wisi OS 96
    AW: ARD hofft weiter auf Monica Lierhaus

    ich habe das verfolgt....
    also fr. lierhaus hatte ein angeborenes aneurysma in einem blutgefäß im gehirn dass (bei frauen in dieser altersruppe häufiger als bei männern oder in anderen altersklassen) drohte zu platzen . deshalb wurde operiert. bei diesem eingriff wird das gehirn natürlich verletzt , da mit herkömmlichen operativen mitteln das gewebe getrennt wird und nervenbahnen verletzt werden. man ersetzt das ausgebeulte blutgefäß und setzt klammern an anfang und ende....wie bei einem gartenschlauch...klingt komisch, ist aber so.
    darum die gewollte tiefschlafphase.
    die sängerin laura brannigan zb starb , weil ihr aneurysma nicht erkannt wurde .

    daß man geheimhält, welche gerhirnbereiche wie stark betroffen sind, ist natürlich.
    der heilungsverlauf ist aber recht langsam...

    nein ich bin kein arzt, aber mitbetroffener.meine mutter hatte im alter von 33j. denselben eingriff, und damals war das wort tomographie, CT oder kernspin,laserskalpell was aus dem raumschiff enterprise!
    sie hatte insoferne glück als man es trotzdem nach 4 tagen erkannte und sie genial "freihand" richtig operierte und recht wenig verletzt wurde.
    ich wünsche fr. lierhaus von ganzem herzen nur das beste.
     
  5. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: ARD hofft weiter auf Monica Lierhaus

    Das schließe ich mich natürlich an.

    Vielen Dank für Deine hilfreiche Ausführung.:)
     
  6. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: ARD hofft weiter auf Monica Lierhaus

    würde mir wünschen, dass sie bei WM für die ARD vor Ort berichten könnte
     

Diese Seite empfehlen