1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD HD weg

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Affenschurke, 11. Juni 2012.

  1. Affenschurke

    Affenschurke Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab mal wieder ne blöde Frage. Seit neuestem hab ich irgendwie kein ARD HD mehr. Ich hab nen sky reciever (humax) und wenn ich den sendersuchlauf starte kommt ARD HD trotzdem nicht mehr. Hatte das sonst aber immer. ZDF HD und andere SKY HD Kanäle sind alle da. Ich empfange über kabel deutschland. Weiss da jemand rat oder hatte ein ähnliches Problem? grade in Bezug auf die EM ist dit nen bissl ärgerlich wenn ich fußball nicht in hd gucken kann wenn die spiele auf ard laufen. Danke schonmal für eure Tipps.

    Ich hoffe das ist auch die richtige spate hier.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.585
    Zustimmungen:
    4.252
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: ARD HD weg

    Vor längerer Zeit schon gab es doch mal eine Kanalumstellung oder irre ich?

    So oder so: Mach einen Sendersuchlauf ... wenn der Sender dann nicht da ist, ruf bei Kabel Deutschland an ...

    Davon abgesehen: Dies ist das völlig falsche Forum! Ein wenig Mühe kann man sich schon geben, wenn man Hilfe sucht ...
     

Diese Seite empfehlen