1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD HD Showcase im Kabel !

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Maik, 24. Februar 2008.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo,

    alle die bei S+K Servicekabel angeschlossen sind und einen HD Receiver haben,können sich freuen.
    Der Showcase der ARD zu Ostern wird im Kabel zu sehen sein.
    Der Transponder wurde bereits schon diese woche ins kabelnetz Eingespeist.
    Der Showcase zur IFA war auch schon zu sehen, nur leider hatte ich da noch kein HD Receiver.

    Gruß
    Maik
     
  2. tf23

    tf23 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    202
    Ort:
    Bayern
    AW: ARD HD Showcase im Kabel !

    na wenigstens 1 kabelanbieter
    KDG kann man sich ja nicht verlassen oder gibt es doch eine über(ver)aschung? :D
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: ARD HD Showcase im Kabel !

    Wo soll der hin? S24 wird für den sog. ARD Qualitätstransponder geräumt. Damit sind alle freien Plätze mal wieder belegt.
     
  4. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Hamburg
    AW: ARD HD Showcase im Kabel !

    In den ausgebauten Gebieten dürfte noch Platz sein, schließlich hat man viele eingestellte Sender nicht durch neue ersetzt.
     
  5. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Ort:
    Berlin
    AW: ARD HD Showcase im Kabel !

    Die ARD verteilt doch seine Sender erst im April auf die 2 bisherigen TV- bzw. auf den neuen Qualitätstransponder.
    Oder wird das auch vorgezogen( wie zb. S24-Analogabschaltung bzw. Kabelplatzneuordnung)?


    Groß Bernd
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ARD HD Showcase im Kabel !

    Doch auf die kann man sich 100% ig verlassen das die Sender nicht eingespeist werden.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.668
    Ort:
    Magdeburg
    AW: ARD HD Showcase im Kabel !

    Auch wenn die mir schon gar nicht mehr antworten, werde mal "Forderungen" an MDCC stellen....
     
  8. tf23

    tf23 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    202
    Ort:
    Bayern
    AW: ARD HD Showcase im Kabel !

    wollmer ne wette abschließen ob KDG 1 Festival einspeist :D:D
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.668
    Ort:
    Magdeburg
    AW: ARD HD Showcase im Kabel !

    Eins Festival wird eingespeist. Aber nicht die Eins Festival-HD Variante die sich auf einem anderen Transponder befindet.

    Die ARD macht übrigens den Fehler die HD-Trailer auch auf dem SD-Kanal zu verbreiten. Der absolute Laie denkt nun er hätte HD... :(
     
  10. tf23

    tf23 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    202
    Ort:
    Bayern
    AW: ARD HD Showcase im Kabel !

    ich meinte schon den HD! und die HD trailer im SD bereich sollense erst gar nicht zeigen!! Das ist deprimierend :rolleyes: Weil hab nur 2 HD programme und würde es begrüßen auch ma was anderes zu sehen in HD als disc.HD und Prem. HD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008

Diese Seite empfehlen