1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-HD Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Irene57, 10. Mai 2012.

  1. Irene57

    Irene57 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey,
    ich bin ganz neu hier und hab ein kleines problem.
    Ich würde gerne die freien HD-Sender finden, aber so oft ich es auch versuche, ich finde ARD HD einfach nicht. Ich habe hier: hdsender.org – Informationen rund um HD+ aber gelesen, dass der Sender frei verfügbar ist, es kann also nicht daran liegen, dass ich kein HD+ hab oder?
    Die HD-Sender von ZDF kann ich finden... :confused:
    danke an euch schonmal..
    [​IMG]
     
  2. ugly_luke

    ugly_luke Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARD-HD Problem

    Du spekulierst richtig.

    Welche Sender empfängst du nicht?
    Welche Geräte nutzt du?
    Wie sahen deine bisherigen Suchen aus?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Irene57

    Irene57 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARD-HD Problem

    @Teoha:
    Danke, mit der anleitung auf der ARD-Seite hats dann geklappt...
    scheint ja ein Problem zu sein, das bei mehreren mal auftritt!
    Vielen dank für die schnellen Antworten! :)