1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD HD kann nicht gefunden werden (Es8090)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kadd2609, 27. Juni 2012.

  1. kadd2609

    kadd2609 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich weiß, ihr werdet mich köpfen wenn ihr diesen Beitrag seht, allerdings muss ich vor weg sagen, dass ich mehr als 10 Stunden versucht habe, anhand der Anleitungen und Informationen im Internet den Sender ARD HD zu suchen/finden, OHNE ERFOLG! Ich habe bereits auch die Beiträge zum Thema hier in dem Forum gelesen, ebenfalls ohne Erfolg :(

    Ich habe bereits alle Möglichkeiten getestet, ich schaffe es einfach nicht diesen blöden Sender zu finden bzw. anzeigen zu lassen!

    Frequenz 11494 - Symbolrate 22000 H wurde bereits eingegeben, sowohl beim manuellen, also auch beim automatischen Suchlauf...

    Mache ich irgendwas falsch bei dieser ES Series, was ich nicht bemerkt habe?

    Vielen lieben Dank für eure Hilfe
     
  2. schaumal77

    schaumal77 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD HD kann nicht gefunden werden (Es8090)

     
  3. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.167
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: ARD HD kann nicht gefunden werden (Es8090)

    (Es8090), da muss man ja sogar Google befragen was das bedeutet....
    Samsung UE46 ES8090

    Gehen den alle anderen Programme aus dem horizontal Lowband ?
    An diesem Anschluss ggf. schon einmal einen anderen Receiver getestet ? Geht ARD HD damit ?
    Den TV an einem anderen Anschluss schon getestet ?
    Wie ist die Signalqualität bei ZDF SD und ZDF HD (im Menu kann man die abrufen/anzeigen lassen) ?

    P.S. Streuungen von Anfragen im Netz ist echt nicht nötig, beim Falken steht die Anfrage ja 1:1 drin... diese Zeit für die Anmeldung damit verbracht mehr zu schreiben wäre sinnvoller gewesen.
     
  4. Der Richter

    Der Richter Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ARD HD kann nicht gefunden werden (Es8090)

    @Satmanager
    Ich denke er empfängt mit dem internen Empfänger von dem Samsung und dann wird er wohl keinen anderen Receiver haben.

    Gruß
    vom Richter
     
  5. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.167
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: ARD HD kann nicht gefunden werden (Es8090)

    Neuigkeiten vom "Streubeitrag parallel".....

     

Diese Seite empfehlen