1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-HbbTV zur Zeit über DVB-T gestört (Bayern)

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von Friedolin, 26. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Friedolin

Friedolin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Seit letzter Woche kann in bayerischen DVB-T Gebieten (z.B. Ochsenkopf / Fichtelgebirge) die HbbTV Startleiste der ARD Sender nicht mehr angezeigt werden, d.h. der Hinweis zum "Red Button" rechts unten erscheint nicht.
    Weiß jemand, wo der Fehler liegt?

2. Peki

Peki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD-HbbTV zur Zeit über DVB-T gestört (Bayern)

Ich komme nicht aus Bayern, kann daher nur bedingt helfen!

Gehen andere HbbTV Anwendungen noch oder sind alle verschwunden? (Hier müßte ich bereits passen, da ich nicht weiß, was man in Bayern über DVB-T an HbbTV Diensten empfangen kann und was nicht)

Wenn alle nicht gehen, evtl. ein Problem auf deiner Seite. Wenn nur die ARD nicht geht, dann sicherlich ein Problem dort. Schon mal versucht dort anzurufen oder eine Mail zu schreiben?

3. Friedolin

Friedolin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ARD-HbbTV zur Zeit über DVB-T gestört (Bayern)

Die HbbTV Anwendungen des ZDF funktionieren wie gehabt perfekt, nur die Startleiste der ARD Sender geht nicht mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen