1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Hauptstadtstudio feiert 20-jähriges Bestehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.987
    Zustimmungen:
    1.195
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Noch bevor der Bundestag von Bonn nach Berlin umgezogen ist, eröffnete die ARD vor fast genau 20 Jahren ihr Hauptstadtstudio im damals neuen Regierungsviertel. Heute arbeiten und 200 Mitarbeiter finden heute in dem Medienhaus.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    12.313
    Zustimmungen:
    4.306
    Punkte für Erfolge:
    213
    O.K. @DF-Newsteam
    Vor das und denke ich mir ein "r", aber was wird da denn ständig gesucht? :rolleyes:
    Gibt es dort so viele Vermisstenmeldungen die inzwischen 200 Leute beschäftigen? :X3: