1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD Hörfunktransponder vergessen???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Schwarzer Ast, 20. August 2008.

  1. Schwarzer Ast

    Schwarzer Ast Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Mein KNB ist Tele Columbus!:mad:
    Vor ca. 3 Wochen sind bei uns die digitalen Programme auf NDS umgestellt worden. Soweit so gut, nur ist seid diesem besagten Tag auch der ARD Hörfunktransponder nicht mehr auffindbar. Mehrer Nachfragen bei TC (4 Mails und ein Anruf) sind ignoriert worden. Ich benutze den von TC bereitgestellten HUMAX IFOX. Nun weiss ich net, ob das ein defekt am Gerät ist oder ob schlichtweg vergessen wurden, den Transponder einzuspeisen.
    Premiere Radioprogramme sind alle da, sowie !!!NUR!!! Deutschlandfunk und Deutschlandradio Kultur!!!
    Kann das irgend jemand aus der Region bestätigen (01705 Freital).
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: ARD Hörfunktransponder vergessen???

    Gibts in Magdeburg auch nicht.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ARD Hörfunktransponder vergessen???

    Aber im Fall von "Schwarzer Ast" war der Transponder vorher drinn.;)

    Gruß Gorcon
     
  4. Schwarzer Ast

    Schwarzer Ast Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    2
    AW: ARD Hörfunktransponder vergessen???

    Danke für die schnellen Antworten.

    Richtig, der ARD Hörfunktransponder war vor der Umstellung da! Nur was ich nicht verstehe, dass unter dem entsprechenden Verfügbarkeits - check was von bis zu 56 digitalen free Radioprogrammen steht.

    OK, 7x Premiere + Deutschlandfunk + Deutschlandradio Kultur sind auch bis zu 56 digitale Radioprogramme:D!!!

    Unverständlich ist, das der Kunde bei TC völlig im Dunkeln gelassen wird. 3 Tage vor der Umstellung hatte ich einen Brief im Kasten gehabt, es wird sich was ändern hieß es... Das sehe ich gerade, was sich alles ändert. Keine expliziten Informationen bekommen und dann noch sämtlich Anfragen ignorieren...

    Kopfschütteln...

    Die Frage ist nur, ist mit Absicht der ARD Hörfunktransponder weggelassen worden???
     

Diese Seite empfehlen