1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD hält für alle 20 Folgen an "Bruce" fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.803
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Die ARD hält trotz der schwachen Quoten weiter an der neuen Vorabendshow "Bruce" fest.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.675
    Zustimmungen:
    855
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD hält für alle 20 Folgen an "Bruce" fest

    Ich kann nicht verstehen, wie die ARD an diesem Format und dieser Sendung festhalten kann, die selbst in der Hochzeit der schlechtesten Dokusoaps auf RTL II kaum eine Chance auf einen Sendeplatz erhalten hätte.

    Wer diese Sendung noch nicht gesehen hat, dem sei der Artikel des Medienmagazins DWDL empfohlen, in dem die erste Folge unter die Lupe genommen wurde: http://www.dwdl.de/article/news_14551,00.html
     

Diese Seite empfehlen