1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD funktioniert nicht; Receiver-Tausch KD?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Wayne, 10. Juni 2008.

1. Wayne

Wayne Neuling

Anzeige
    Hallo,
    ich habe den Thomson Receiver von Kabel Deutschland und möchte den nun auch mal mehr nutzen. Bisher habe ich den nicht wirklich benutzt.
    Gibt es von KD eigentlich schon neue, die man irgendwie bekommen oder austauschen kann? Das Ding scheint mir recht veraltet zu sein?

Das Problem ist momentan auch, dass ich z.b. den Sender ARD nicht rein bekomme. Wäre ich drauf angewiesen könnte ich die EM gestern vergessen.
    Habe nen Sendersuchlauf durchführen lassen und ebenfalls nach neuer Software gesucht. Die neuste hatte ich drauf.

Gibts da noch etwas, das ich machen könnte?

Grüße,
    Wayne

2. freetgy

freetgy Junior Member

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2008
  3. paul71

paul71 Board Ikone

AW: ARD funktioniert nicht; Receiver-Tausch KD?

Welches KD-Netz bist du? Wir haben in letzter Zeit betrachtliche Instabilitaeten im Netz Muenchen, Pegel schwankt hin und her, keiner weiss was los ist...

4. 1234quattro

1234quattro Neuling

@paul in bezug auf: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=185714
    oh, da outet sich der KDG-Jünger :winken:

Versucht die KMS schlecht zureden und kommt mit den rechtfertigungen für die KDG garnicht hinterher.
    Lol, Typen gibts. Bekommst du eigentlich provision von diesem Verein?

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2008
  5. Babba Schulz

Babba Schulz Neuling

6. paul71

paul71 Board Ikone

@1234quattro

Ich verstehe wie bei deinen Beiträgen üblich wieder nix.. Diese Probleme stammen (wie inzwischen geklärt) vom instabilen Hausnetz an dem sich immer wieder v.a. die Mieter und unqualifizierte Handwerker durch abenteurliche Konstruktionen zu schaffen machen. Jetzt is alles wieder ok.

Das Problem ist, dass unser Verwalter permanent von der KMS "beeinflusst" wird und ich immer mehr Energie für die Überzeugung aufwenden muss... Ausserdem ist er dann ziemlich langsam, wenn es darum geht den KD-Service zu rufen, da sein Interesse genau entgegengesetzt gerichtet ist. Dem setze ich jetzt ein Ende, in dem wir unser Hausnetz von der KD neu bauen lassen und dieses an die KD verpachten ...

Diese Seite empfehlen