1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD: Friedrich Merz bei "Beckmann"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.219
    Anzeige
    München - Die Gäste bei "Beckmann" sind Friedrich Merz, Wirtschafts- und Finanzexperte in der CDU, der ehemalige Handball-Star Stefan Kretzschmar und die Moderatorin, Sängerin und Entertainerin Barbara Schöneberger.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: ARD: Friedrich Merz bei "Beckmann"

    Merz, hm, ist irgendwas wichtiges im Anmarsch das der sich mal wieder in die Öffentlichkeit schiebt?
    Achso, ich les es grade, der Kapitalismus liegt krank darnieder und er will ihn wieder aufpäppeln. Fragt sich wie. Soziales zurückfahren? Man braucht Geld für sicheres, für Zukunftsinvestitionen, Banken, Börsen, Siemens. Man kann soviel Geld sinnvoll verbrennen.
     
  3. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Ort:
    unterhalb des Weisswurstäquators
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: ARD: Friedrich Merz bei "Beckmann"

    Merz.........lebt der auch noch ?
     
  4. AW: ARD: Friedrich Merz bei "Beckmann"

    Er will bestimmt neue Spezial-Dragees vorstellen...:D
     
  5. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: ARD: Friedrich Merz bei "Beckmann"

    Ich bin immer noch Fan seines Vorschlags zur Vereinfachung der Einkommensteuer.
     
  6. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: ARD: Friedrich Merz bei "Beckmann"

    Der Merz hat gerade ein Buch rausgebracht: "Mehr Kapitalismus wagen"

    Wie passend.

    Dafür kriegt er bestimmt den Comedy-Preis!

    :winken:
     
  7. modus333

    modus333 Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    2.787
    AW: ARD: Friedrich Merz bei "Beckmann"

    Die Buchhandlungen stellen schon die Grabbelkisten auf, um das Mach..- pardon, Merz-Werk gebührend zu präsentieren.
     
  8. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    AW: ARD: Friedrich Merz bei "Beckmann"

    Das Buch wird schon bei der Veröffentlichung als Mängelexemplar gestempelt werden. :LOL:
     
  9. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Ort:
    Berlin
    AW: ARD: Friedrich Merz bei "Beckmann"

    Der Herr Merz hat in letzter Zeit ganz anders von sich Reden gemacht,in dem er auf einer Partei-Klausurtagung "ins gleiche Horn posaunte" wie der Professor von der TU Chemnitz:"..... 132€ pro Monat reichen für einen Alg2-Empfänger usw.".

    Gruß Bernd
     
  10. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    AW: ARD: Friedrich Merz bei "Beckmann"

    Naja, soviel muss es ja nun auch nicht sein, auf den Malleurlaub können die ja wohl verzichten.
     

Diese Seite empfehlen