1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Film über ein Jahr mit der Kanzlerin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: ARD-Film über ein Jahr mit der Kanzlerin


    Ein Jahr mit der Kanzlerin? Selbst 5 Minuten wären mir zuviel... Ich wüsst nicht, was ich mit der zu reden hätte....
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: ARD-Film über ein Jahr mit der Kanzlerin

    wird das ein horrorfilm ?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ARD-Film über ein Jahr mit der Kanzlerin

    Du brauchst Ihr ja such nur zuhören.
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: ARD-Film über ein Jahr mit der Kanzlerin


    Ein ganzes Jahr... das ist kein Horrorfilm, das ist Freddys Nightmare behind Christmas!!! Die ganze Serie!
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: ARD-Film über ein Jahr mit der Kanzlerin

    allein vom zuhören bekomm ich bei der ohrenkrebs... ;)
     
  7. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    352
    AW: ARD-Film über ein Jahr mit der Kanzlerin

    Das dürfte Comedy pur werden. Ob ihr Geklatsche bei der Fußball-WM dabei sein wird oder ihr achsel-verschwitztes Kostüm beim Winken? Wie sowas Kanzler werden konnte, ist mir nach wie vor ein absolutes Rätsel. Ich hab "Das" nicht gewählt!
     

Diese Seite empfehlen