1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Fernsehlotterie will Gottschalk nicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Suche nach einer neuen Aufgabe für Thomas Gottschalk in der ARD verläuft holprig, selbst die Moderstion einer Show für die ARD-Fernsehlotterie "Ein Platz an der Sonne" wurde von den Verantwortlichen der gemeinnützigen Gesellschaft abgelehnt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: ARD-Fernsehlotterie will Gottschalk nicht

    Das ist doch klar. Wenn er in seiner Sendung "Gottschalk live" niedrige Quoten bringt, dann wird er es auch in anderen Sendungen.
     
  3. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD-Fernsehlotterie will Gottschalk nicht

    Ach, hast du da ein bislang unbekanntes Naturgesetz entdeckt?
     
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: ARD-Fernsehlotterie will Gottschalk nicht

    Nein, ich habe nur über Tatsachen gesprochen.
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: ARD-Fernsehlotterie will Gottschalk nicht

    Dann hilft diese Lotterie mit ihrem Ergebnis eben 1000 Kindern weniger um das Gehalt aufbribngen zu können - was solls ... da Tommy ja glaubt, dass ihn immer noch viele sehen wollen, ist das ja irgendwie auch "Gemeinnützig" ...
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: ARD-Fernsehlotterie will Gottschalk nicht

    Das ist ja eben nicht so;)
     
  7. micfish

    micfish Guest

    AW: ARD-Fernsehlotterie will Gottschalk nicht

    Gottschalk als Lottofee mit dem güldenen Haar? Das wird ja immer peinlicher. Sky nimmt ihn bestimmt liebend gerne.
     
  8. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: ARD-Fernsehlotterie will Gottschalk nicht

    Wenn er es im Free-TV nicht schafft, dann wird er es auch nicht im Pay-TV schaffen.
     
  9. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD-Fernsehlotterie will Gottschalk nicht

    Nein, du hast eine Vermutung als Tatsache dargestellt.
     
  10. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.126
    Zustimmungen:
    1.929
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD-Fernsehlotterie will Gottschalk nicht

    Sky ist gerade auf Recycling-Tour. Dem Schmidt hat man schließlich auch eine neue Heimat gegeben. Daher passt das schon. :D
     

Diese Seite empfehlen