1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD feiert verlogene Weihnachten - TV-Film "Baron Münchhausen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.202
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In diesem Jahr setzt die ARD für ihren Weihnachtsfilm erneut auf ein TV-Remake. Zum Fest wird der Dreiteiler "Baron Münchhausen" mit Jan Josef Liefers als Hieronymus Carl Friedrich von Münchhausen, besser bekannt als "Lügenbaron", serviert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: ARD feiert verlogene Weihnachten - TV-Film "Baron Münchhausen"


    Ach die meinen DEN Lügenbaron. Als ich das zuerst gelesen habe, dachte ich, die würden das Leben vom Gutenberg verfilmen.:D Obwohl so groß ist der Unterschied ja nicht. Vielleicht war Münchhausen ein weit entfernter Verwandter von Gutenberg? Man weiß ja nie.
     
  3. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD feiert verlogene Weihnachten - TV-Film "Baron Münchhausen"

    Besteht darin soooo ein großer Unterschied...?:D

    Angesichts der hervorragenden (würg) politischen "Elite", würde den Sendern der Stoff für weitere Verfilmungen aber nie ausgehen...:D

    Wie wär's mit einem aktuellen "Märchen" über einen jüngst Zurückgetretenen...:D
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD feiert verlogene Weihnachten - TV-Film "Baron Münchhausen"

    Guttenberg bitte. Soviel Zeit muss sein.

    Gutenberg hat Bücher gedruckt, Guttenberg hat Bücher abgeschrieben. Das ist schon ein Unterschied. :D
     

Diese Seite empfehlen