1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD feiert Tigerenten-Jubiläum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach der "Sendung mit der Maus" ist auch der "Tigerenten Club" zu den Klassikern des ARD-Kinderprogramms aufgestiegen. An diesem Sonntag feiert die Sendung ihre 750. Auflage.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.825
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD feiert Tigerenten-Jubiläum

    Viele, die noch die Anfänge kennen, wünschen sich den Vorgänger "Disney Club" zurück.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: ARD feiert Tigerenten-Jubiläum


    Ja, das waren noch Zeiten. War aber Pech für die ARD das Disney dann mit RTL einen Vertrag machte, und damit die lange Zusammenarbeit mit der ARD beendet wurde.
     
  4. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.632
    Zustimmungen:
    2.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: ARD feiert Tigerenten-Jubiläum

    Kann mich auch noch gut an den Disney Club erinnern, immer Samstags um 16 Uhr (und Sonntags die Wiederholungen, aber die waren mir zu früh);
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.889
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD feiert Tigerenten-Jubiläum

    Den Tigerentenclub habe ich kein einziges Mal geschaut. Den Disney Club dagegen schon. Ich habe kaum eine Ausgabe verpasst und hab ihn bis zum Ende geschaut, obwohl ich da schon 16 war.
     

Diese Seite empfehlen