1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD: Exklusiv-Vertrag für Kai Pflaume

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.776
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Moderator Kai Pflaume hat mit dem NDR einen Exklusiv-Vertrag für die ARD unterschrieben. Genau zwei Jahre nach seinem ersten Auftritt bei den öffentlich-rechtlichen Sendern bindet er sich damit fest an sie.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD: Exklusiv-Vertrag für Kai Pflaume

    Furchtbar.... er ist ja ein netter Mensch, aber als Gastgeber von TV Shows fehl am Platze.
     
  3. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD: Exklusiv-Vertrag für Kai Pflaume

    Jo, genau wie der Pilawa. In den Shows einfach nur unerträglich. Einmal und nie wieder eingeschaltet....
     
  4. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD: Exklusiv-Vertrag für Kai Pflaume

    Also ich sehe ihn ganz gerne... sogar weit aus lieber als eine CaM bei WD...
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD: Exklusiv-Vertrag für Kai Pflaume

    bei dalli dalli macht er seine sache recht gut.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ARD: Exklusiv-Vertrag für Kai Pflaume

    ??
     
  7. Gast 984jr

    Gast 984jr Guest

    AW: ARD: Exklusiv-Vertrag für Kai Pflaume

    Er meint "eine Cindy aus Marzahn bei 'Wetten, dass...?'".

    Sowas abzukürzen, ist dumm.
     
  8. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD: Exklusiv-Vertrag für Kai Pflaume

    dumm? Es fordert ein bisschen raus, aber dumm?? Naja...
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.505
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD: Exklusiv-Vertrag für Kai Pflaume

    Ja der Kai - nicht Fisch nicht Fleisch. Er tut keinem Weh - er ist so eine Art
    Schiegersohntyp - ein bisserl langweilig aber sehr nett und daher ok.

    Mir ist er egal. Soll er in der ARD rumwurschteln.
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ARD: Exklusiv-Vertrag für Kai Pflaume

    ich poste es hier kurz rein... stark wie Karsten Schwanke (ARD-Wettermann) gegen diesen kleinen Auswendiglerner-Wetterfreak gegenhielt. Man beschäftigt sich mit so viel, aber dann so viel auch noch zu wissen gegen einen intensivst vorbereiteten Kandidaten. Klar, dass bei der Show "Klein gegen Groß" am Ende der 11-jährige gewann, weil es um Schnelligkeit ging.