1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"ARD exklusiv" packt in 30-Minuten-Reportagen heiße Eisen an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es geht auch länger: Die politischen Magazine der ARD zeigen von diesem Mittwoch an gleich fünfmal, dass sie neben ihren Vier- bis Fünf-Minutenfilmen auch das breitere 30-Minuten-Format füllen können - und setzen dabei bewusst auf kontroverse Aufregerthemen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "ARD exklusiv" packt in 30-Minuten-Reportagen heiße Eisen an

    Gute Themen. ARD-Exclusiv find ich immer recht interessant. Viel besser wäre allerdings noch, wenn ZAPP wieder in der ARD kommt. Leider ist dieses, auch ÖR-kritische-Magazin, weiterhin auf einem späten 23 Uhr-Termin im NDR verschoben. Schade, aber den ARD-Oberen ist das wohl schon zuviel eigene Kritik.
     
  3. Schleusinger

    Schleusinger Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Vierra 50''
    Yamaha-Soundanlage
    AW: "ARD exklusiv" packt in 30-Minuten-Reportagen heiße Eisen an

    Finde ich grundsätzlich auch, dass man solche Sendungen wie ARD exklusiv oder ZAPP auf andere Sendeplätze heben sollte. Wenn ich mir besipielsweise überlege, was nachmittags im ÖR für ein seichter Schrott läuft... Mein Gott, da kann man doch wenigstens auf EINEM Kanal mal was ordentliches senden, um damit den pürierten Gehirnen ein bisschen mehr Energie zu verpassen...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "ARD exklusiv" packt in 30-Minuten-Reportagen heiße Eisen an

    Es ist nun mal eine NDR Produktion.
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "ARD exklusiv" packt in 30-Minuten-Reportagen heiße Eisen an

    Ohne regionalen Bezug. Also ab damit ins Regionalfernsehen. Weil es so ist. Und die Kasse klingelt.
     

Diese Seite empfehlen