1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD erlebt Desaster: Hacker legt "Quizduell" beinahe lahm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ein Hacker hat am Montagabend die erste Ausgabe der neuen ARD-Show "Quizduell" beinahe lahmgelegt. Die Spielshow, bei der Studiokandidaten gegen App-User aus ganz Deutschland antreten, konnte aufgrund technischer Schwierigkeiten nicht wie geplant stattfinden. Moderator Jörg Pilawa machte das Beste daraus.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.772
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    Ich habe mir die Show heute angesehen. Mir kam es jedenfalls sehr langatmig vor. Das muss besser werden, wenn dann auch die Zuschauer von Zuhause mitmachen können. Hoffentlich ist das Problem bis morgen gelöst. Sonst werden die 14 Folgen ein Flop.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ARD erlebt Desaster: Hacker legt "Quizduell" beinahe lahm

    Hacker... Ich lache mich schlapp. Da war jemand schlicht zu dämlich.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.183
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD erlebt Desaster: Hacker legt "Quizduell" beinahe lahm

    Liebe ARD - das war wahrscheinlich kein Hacker, sondern der zu erwartende Ansturm der interessierten Nutzer für die erste Show. ;)
    Die drei Fragen aus der zweiten Kategorie konnte ich sogar beantworten (da war in der Sendung, die ich nicht sehen konnte, aber wohl schon längst Land unter), dann ist es wieder zusammengebrochen. Aber irgendwie hab ich schon erwartet, dass das heute schief geht. Aber hoffentlich wird das die nächsten Tage besser, da werd ich dann auch mal die Gelegenheit haben, die Sendung selbst auch zu sehen.
     
  5. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD erlebt Desaster: Hacker legt "Quizduell" beinahe lahm

    mit den worten zweier grosser sächsicher philosophen, böttcher + fischer:
    einmal mit profis arbeiten
     

Diese Seite empfehlen