1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Erfolgsserie "In aller Freundschaft" kommt in HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Dreharbeiten zur 14. Staffel "In aller Freundschaft", Deutschlands erfolgreichster Dauerserie, haben in Leipzig begonnen. Erstmals wird der ARD-Erfolg in hochauflösenden Bildern gedreht und produziert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD-Erfolgsserie "In aller Freundschaft" kommt in HDTV

    Produziert in 1080i und ausgestrahlt in 720p. Da ist denen wohl ein Hirn entsprungen [​IMG] :winken:.
     
  3. io3on

    io3on Guest

    AW: ARD-Erfolgsserie "In aller Freundschaft" kommt in HDTV

    Die Serie scheinen aber wirklich nur ARD Fans zu mögen. Das Teil wurde ja nicht einmal ins Ausland vermarktet, glaube ich. :rolleyes:
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ARD-Erfolgsserie "In aller Freundschaft" kommt in HDTV

    Was interessiert dem Ausland auch irgendeine Klinik in Sachsen? ;).

    Ich mag es und HD ist noch besser :).
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: ARD-Erfolgsserie "In aller Freundschaft" kommt in HDTV

    Noch nie von der Serie gehört. Aber schön das sie nun in HD kommt! :D
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: ARD-Erfolgsserie "In aller Freundschaft" kommt in HDTV

    Wird wieder das üblich schlechte ÖRR nHD sein und die Serie interessiert keinen Menschen! Kann man in der Pfeife rauchen! :p
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ARD-Erfolgsserie "In aller Freundschaft" kommt in HDTV

    Stimmt, 20 % Marktanteil ist natürlich NIX :D
     
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: ARD-Erfolgsserie "In aller Freundschaft" kommt in HDTV

    Woher nimmst Du eigentlich die Legitimation für die Allgemeinheit zu sprechen? :mad:
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: ARD-Erfolgsserie "In aller Freundschaft" kommt in HDTV

    Wen interessiert meine Legitimation? Die sollen erst mal an ihrer schrottigen HD Qualität arbeiten.
    Na gut, von mir aus hat die Serie ein paar Hausfrauen als Fans. :D
     
  10. io3on

    io3on Guest

    AW: ARD-Erfolgsserie "In aller Freundschaft" kommt in HDTV

    Bei einem solchen Titel wundert das auch nicht weiters. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen