1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD EPG auf 9902

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von hedobald, 27. Oktober 2002.

  1. hedobald

    hedobald Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    20
    Ort:
    München
    Anzeige
    Liebe Leute,

    seit dem die ARD Ihre digitalen Zusatzinfos (rote Taste auf 9902) geändert hat, kann ich sie mit Soft 2.2 nicht mehr nutzen - beim ersten Aufruf kommen Infos zu den laufenden und nächsten Sendungen, aber weitere Infos z.B. über grüne Taste führen zu einem schwarzen Bildschirm. Habe schon Reset probiert (mit pull the cord, Festplatte formatieren, die ganze Folklore), hat aber nicht geändert. Weiß jemand Rat?
    Hedobald
     
  2. joerg25

    joerg25 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    39
    Ort:
    NRW
    Mit den derzeitigen Softwareversionen des MM9800S(MA1.31) und MM9902S(AD2.2) wirst du dich damit abfinden müssen. Da müssen neue Softwareversionen drauf. NOKIA wird uns aber nicht den Gefallen tun. Die beheben ja noch nicht einmal seit mehr als einem Jahr bekannte Mängel der Software.

    Gruß Jörg

    <small>[ 28. Oktober 2002, 17:25: Beitrag editiert von: joerg25 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen