1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD engagiert Bruce Darnell für Coaching-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2007.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: ARD engagiert Bruce Darnell für Coaching-Show

    War das ZDF mit der 0190-Nummer bei Wiso nicht mit die Ersten? Von den ganzen 0137-"Gewinnspielen" bei den ÖR mal ganz zu schweigen.
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD engagiert Bruce Darnell für Coaching-Show

    Gewinnspiele mit festen Regeln und anschließender Auslosung sind aber deutlich was anderes - zumal da auch überall die Teilnahme per Postkarte zu absolut gleichen Chancen möglich ist. Notwendig sind solche Gewinnspiele natürlich nicht...aber sie kommen an.

    Zu Wiso und 0190: Ja, da war meines Wissens mal was in einem Faxabruf. Das waren aber die Beginnzeiten dieses Services und damals war der wirklich noch kostenintensiv. Heutzutage würde ich einen solchen "Service" für diesen Preis auch nicht mehr als richtig ansehen - aber "damals" war das soweit eigentlich in Ordnung.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.318
    Zustimmungen:
    47.855
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: ARD engagiert Bruce Darnell für Coaching-Show

    Ähm...wer ist denn das??? Nie gehört... :confused:
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD engagiert Bruce Darnell für Coaching-Show

    Ein Mensch der sein Geld damit verdient Blondchen beizubringen wie man die Handtasche richtig schwingt. Kurz der Mann steht auf dem Niveau von 9live Moderatoren und Klatschverbreitern.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.318
    Zustimmungen:
    47.855
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: ARD engagiert Bruce Darnell für Coaching-Show

    Ah, dann hab ich ja nicht wirklich was verpaßt. Sowas geht zu den ÖR? Läßt ja schlimmes befürchten...
     
  6. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD engagiert Bruce Darnell für Coaching-Show

    Meines Erachtens produzieren die deutschen öffentlich-rechtlichen viel zu viel seichtes Zeug, auch die Dokus sind teilweise nicht gerade von berauschender Qualität. Auch wenn ich natürlich nur die "Erfolgsprogramme" der BBC kenne scheint mir dass diese Anstalt besser verstanden hat worauf es ankommt. Serien wie Marienhof und Konsorten sind nun wirklich nichts besonderes, wieso schaffen es andere Anstalten und insbesondere auch die amerikanischen Serien oftmals viel besser anspruchsvolle (zumindest anspruchsvoller als die typische Telenovela) Unterhaltung und großes Zuschauerinteresse zu vereinbaren? Aber insbesondere die ARD-Anstalten scheinen vor allem auf Masse zu setzen, eine Konsolidierung und weniger, dafür aber bessere Serien bzw. allgemein ein weniger boulevardeskes Programm stünden den Sendern sicher nicht schlecht.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD engagiert Bruce Darnell für Coaching-Show

    Na komm, es gibt 3,5 Millionen die bei Premiere extra dafür bezahlen. ;)